„Physikalische Wasserenthärtung mit Aquaphin® vitaler:
Das Wasser ist merklich weicher, Tee schmeckt besser, im SodaStream mit Kohlensäure versetzt schmeckt es hervorragend und der Sprudel hält sich länger als je zuvor. Meine Frau ist vom Duschwasser – nicht zuletzt wegen des KDF Filters – begeistert. Keine spröden Haare mehr, das Erscheinungsbild der Haut ist verbessert. Wir sind bisher zufrieden und überzeugt.“

Beste Grüße aus Rheinbrohl, im Juli 2020, Siegfried R.

 

„Seit vielen Jahren teste ich Trinkwasser aus verschiedensten Umkehromose-Filteranlagen. Jetzt endlich habe ich die richtige Anlage gefunden – die Aquaphin® OS6 Premium. Das Wasser schmeckt lecker, weich und rein. Man gar nicht genug davon trinken. Wir haben gleich zwei Anlagen für unsere Büros und eine für zu Hause gekauft.“

Thomas Löhnert, Freiburg im Juni 2020

 

Nachhaltiger Effekt:
Wohnung im Kreis Bad Kreuznach, Wasserhärte ca. 13° d.H.
Ich habe den Aquaphin®vitaler S in die Wohnung eingebaut. Seitdem ist der Geschmack des Wassers
deutlich besser. Der Kalk im Wasserkocher ist sehr leicht zu entfernen. Ebenso habe ich weitaus
weniger Kalkflecken auf Duschwänden und Armaturen.
Aufgrund meines Erfolgs wurde später das gesamte Haus mit Aquaphin® vitaler L ausgestattet
– mit gleichem Ergebnis!

Hans-Peter M., Region Bad Kreuznach Februar 2020

 

Toll!

„Wir haben seit mehreren Monaten physikalische Wasserenthärtung mit dem Aquaphin® vitaler und filtern mit dem Aquaphin® OS6 Premium. Seitdem freuen wir uns täglich über fantastisch schmeckendes Trinkwasser, samtig-weich und wir ärgern uns nicht mehr über hartnäckige Kalkablagerungen an Duschbrausen, Kochtöpfen und unserer Kaffeemaschine.

Ulla S., Rederscheid Februar 2020

 

Wir sind begeistert!

Seit 6 Monaten nutzen wir eine Aquaphin® Filteranlage mit Kühlung und Sprudel.

Seitdem haben wir immer herrlich schmeckendes, frisches Trinkwasser, feinsten Sprudel, zu Hause im Betrieb und wir sparen Geld und ca. 2.000 Flaschen im Jahr.

Stuart J.C., Bad Honnef Februar 2020

 

„Ich habe für MeinWeinkeller, Herrieden, eine repräsentative und dennoch praktikable Lösung für einen Trinkbrunnen gesucht – und bin bei der Fa. Aquaphin® mit dem Wasserspender Marke Borg & Overström U1 fündig geworden!
Der absolut außergewöhnliche Kundendienst von Aquaphin® hat mich begeistert:
Kompetente Beratung bereits am Telefon, alle besprochenen Einbaumaße waren korrekt,
der Zeitplan für den Einbau wurde perfekt eingehalten.
Der After-Sales-Services rundet das Bild ab. Absolute Weiterempfehlung!“

Matthias Witteck

 

„Auf der Suche nach Informationen zum Thema Sauberes Trinkwasser bin ich bei dem iranischen Arzt und Alternativ-Mediziner Dr. Batmanghelidj in seinem Buch „Du bist nicht krank, Du bist durstig“ fündig geworden. Durch dieses Buch habe ich regelmäßiges, richtiges und genügend Trinken gelernt. Auf der Gesundheitsmesse „bonn gesund“ habe ich den Aquaphin®vitaler kennen gelernt.

Die unaufdringliche, freundliche und kompetente Beratung hat mich überzeugt, zur Verbesserung meines Leitungswassers diesen „vitaler“ zu testen (bezahlen, aber 4 Wochen Rückgaberecht). Die Fa. Aquaphin® hat das einfache kleine Gerät zum Energetisieren bei mir in der Küche an der Wasserzuleitung mit wenigen Handgriffen und ohne weitere Kosten installiert.

Ich war verblüfft, wie sehr sich mein ohnehin relativ gutes Trinkwasser noch weiter und sofort verbesserte. Das Leitungswasser und sämtliche Getränke mit Leitungswasser aufbereitet (Kaffee, Tee usw.), schmecken deutlich besser als vorher. Sogar das zubereitete Essen hat im Geschmack gewonnen. Auch ich selbst fühle mich seitdem irgendwie beschwingter, fitter. Ich trinke jetzt mehr und regelmäßiger. Das Leitungswasser ist durch den neuen, hervorragenden Geschmack des Wassers zu einem echten Genuss geworden.

An meinen Töpfen, Armaturen und Geräten setzt der Kalk sich nicht mehr fest, er ist durch normales wischen zu entfernen. Das ist eine echte Erleichterung. Was ich am wenigsten erwartet hätte, selbst mein Dusch-und Badewasser ist viel weicher und angenehmer, eine Wohltat für Haut und Haare. In der weißen Badewanne schimmert das Wasser bläulich. Ich bin einfach begeistert und kann diesen vitaler nur weiterempfehlen.“

Anita K.