„Ich habe für MeinWeinkeller, Herrieden, eine repräsentative und dennoch praktikable Lösung für einen Trinkbrunnen gesucht – und bin bei der Fa. Aquaphin® mit dem Wasserspender Marke Borg & Overström U1 fündig geworden!
Der absolut außergewöhnliche Kundendienst von Aquaphin® hat mich begeistert:
Kompetente Beratung bereits am Telefon, alle besprochenen Einbaumaße waren korrekt,
der Zeitplan für den Einbau wurde perfekt eingehalten.
Der After-Sales-Services rundet das Bild ab. Absolute Weiterempfehlung!“

Matthias Witteck

 

„Auf der Suche nach Informationen zum Thema Sauberes Trinkwasser bin ich bei dem iranischen Arzt und Alternativ-Mediziner Dr. Batmanghelidj in seinem Buch „Du bist nicht krank, Du bist durstig“ fündig geworden. Durch dieses Buch habe ich regelmäßiges, richtiges und genügend Trinken gelernt. Auf der Gesundheitsmesse „bonn gesund“ habe ich den Aquaphin®vitaler kennen gelernt.

Die unaufdringliche, freundliche und kompetente Beratung hat mich überzeugt, zur Verbesserung meines Leitungswassers diesen „vitaler“ zu testen (bezahlen, aber 4 Wochen Rückgaberecht). Die Fa. Aquaphin® hat das einfache kleine Gerät zum Energetisieren bei mir in der Küche an der Wasserzuleitung mit wenigen Handgriffen und ohne weitere Kosten installiert.

Ich war verblüfft, wie sehr sich mein ohnehin relativ gutes Trinkwasser noch weiter und sofort verbesserte. Das Leitungswasser und sämtliche Getränke mit Leitungswasser aufbereitet (Kaffee, Tee usw.), schmecken deutlich besser als vorher. Sogar das zubereitete Essen hat im Geschmack gewonnen. Auch ich selbst fühle mich seitdem irgendwie beschwingter, fitter. Ich trinke jetzt mehr und regelmäßiger. Das Leitungswasser ist durch den neuen, hervorragenden Geschmack des Wassers zu einem echten Genuss geworden.

An meinen Töpfen, Armaturen und Geräten setzt der Kalk sich nicht mehr fest, er ist durch normales wischen zu entfernen. Das ist eine echte Erleichterung. Was ich am wenigsten erwartet hätte, selbst mein Dusch-und Badewasser ist viel weicher und angenehmer, eine Wohltat für Haut und Haare. In der weißen Badewanne schimmert das Wasser bläulich. Ich bin einfach begeistert und kann diesen vitaler nur weiterempfehlen.“

Anita K.