Kalkschutz ohne Chemie – geht das denn?

Überall dort, wo Wasser langsam fließt oder auf über 60 Grad erhitzt wird, setzt sich Kalk ab. Kalk ist zwar für den Menschen beim Verzehr unbedenklich, birgt aber trotzdem viele Nachteile für das alltägliche Leben.

Der Kalk in unserem Trinkwasser tut nicht nur unserer hochwertigen Bad- und Kücheneinrichtung nicht gut – sondern belastet auch die Haushaltskasse: Schädliche Kalkablagerungen verstopfen Rohrleitungen, verkürzen die Lebensdauer von Haushaltsgeräten und erfordern einen erhöhten Waschmittelverbrauch.

Aquaphin® vitaler entschärft den Kalk auf natürliche Weise.

Durch die Umwandlung der Moleküle im Wasser wird dem Kalk die Härte entzogen. Er wird weicher und setzt sich nicht mehr ab.

Informieren Sie sich bei uns zu den Vorteilen des Aquaphin® vitaler, dem Trinkwasser-Multitalent.