Philosophie

Aquaphin® – unser Name ist unser Credo. Für den Delfin in unserem Logo ist das saubere, nasse Element ebenso notwendig wie für uns. Wir von Aquaphin® lieben sauberes, frisches und wohlschmeckendes Wasser! Kein Lebensmittel ist wichtiger und elementarer für unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit. Wasser ist unser Durstlöcher Nummer eins – schenken wir ihm mehr Aufmerksamkeit!

Und was für ein Genuss, wenn das kühle Wasser den Durst stillt und dem Körper wohl tut. Deshalb haben wir von Aquaphin® es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen in den unterschiedlichsten Situationen mit sauberem und frischem Trinkwasser zu versorgen. Dabei wird in Flaschen und Gallonen abgefülltes Wasser überflüssig. Unsere Lösungen zur Trinkwasserversorgung sind einfach und leisten einen erheblichen Beitrag zum Umweltschutz.

Und noch besser – mit unseren Lösungen für sauberes Trinkwasser wird das Leben einfacher – es spart das Kaufen und Schleppen von in Flaschen abgefülltem Wasser.