Johannes Kritten


Über mich und meine Motivation:

johannes-kritten-foto-1024x1024

Gesundheitliche Probleme ließen mich vor vielen Jahren nach Lösungen suchen, die schnelle Linderung versprachen und ohne Nebenwirkungen waren. Als Medizintechniker und Geräteentwickler (teils weltweite Erfolge) lernte ich in wenigen Monaten, wie man mit einfachen Mitteln und Verfahren der Natur den Stoffwechsel und damit die Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit deutlich verbessern kann –u.a. ganz einfach mit sauberem und biologisch qualitativ hochwertigen Trinkwasser.
Heute kann ich Ihnen versichern, seit ich mein Trinkwasser filtere, habe ich eine wesentlich höhere Lebensqualität erreicht – nicht nur für mich, sondern für meine ganze Familie.
Diese Erfahrungen führten dazu, auch anderen Menschen die Möglichkeiten von bestmöglichem Trinkwasser anzubieten.
Hochwertige Trinkwasserfilterung zu Hause und im gewerblichen Bereich ist die sinnvollste Möglichkeit, Trinkwasser in höchster Qualität zu genießen und gleichzeitig Zeit, Geld und Energie zu sparen.